7 Möbelupgrades zum nachmachen

Auch bei Möbeln gibt es Modetrends und wirken leider viele Möbelstücke die einst gut und teuer waren inzwischen altbacken und langweilig. Zum Entsorgen sind gute Möbel aber viel zu schade und leider bekommst du auf dem Gebrauchtmarkt für die meisten Stücke fast nichts mehr dafür.

Zum Glück lassen sich viele Möbel mit etwas Zeit und Kreativität aufpeppen, damit du noch viele Jahre etwas davon hast.

Wir haben für dich 7 einfach Möbelhacks gesammelt, mit denen du deine Lieblingsstücke ganz einfach aufhübschen kannst.

Mit etwas Farbe wird aus einer langweiligen Kommode ein echter Hingucker, der noch für viele Jahre Freude bereiten kann. (Quelle)

DIY Möbelhack Kommode

Früher gab es Möbel offenbar fast nur in Dunkelbraun. Mit neuer Farbe sehen auch alte Möbel noch richtig toll aus. (Quelle)

DIY Möbelhack Kommode

Immer wieder faszinierend, was ein bisschen Farbe ausmachen kann. (Quelle)

DIY Möbelhack Kommode lackieren

Manchmal reicht es schon, die alten Griffe auszutauschen, um ein Möbel aufzupeppen. Auf apartement therapy erfährst du wie du aus fast allem Schubladengriffe machen kannst.

DIY Möbelhack Türgriffe

Andere Füße verleihen deinem Sofa einen neuen Look und ist sehr einfach. (Quelle)

DIY Möbelhack Sofa Füße

Nach dem Griff in die Farbdose sieht dieser Kindertisch doch um Welten besser aus. Tolles Projekt von Cyd Converse.

DIY Kindertisch

Reinweiße Möbel kannst du mit einem Farbkleks aufpeppen. (Quelle)

DIY Möbelhack Schubladen lackieren