9 Kunstwerke die du selber machen kannst

Tolle Kunstwerke müssen gar nicht teuer sein. Mit ein bisschen Kreativität lassen sich tolle Bilder erschaffen, die den Eindruck erwecken, es handle sich um das Werk eines bekannten Künstlers. Wir haben heute für dich 9 tolle Kunstwerke gesammelt, die du ganz einfach selber machen kannst.

Brittany zeigt dir in diesem Tutorial wie du ein Monogram-Bild mit Goldfolie basteln kannst. (Zur Anleitung)

DIY Kunstwerk Monogram

Mit diesem einfachen Kunstwerk bringt du Farbe in deine Wohnung. (Anleitung)

DIY Kunstwerk Farbe

Jen hat für dieses Kunstwerk alte Farbmuster recycelt. Tolle Idee.

DIY Kunstwerk aus Herzen

Sieht aus wie ein  teures Kunstwerk, ist tatsächlich aber relativ einfach zu machen. Hier erfährst du wie: Salvage Love.

DIY Kunstwerk aus Holz

Cooles DIY Kunstwerk aus Glitzer in verschiedenen Größen. (Zum Video)

DIY Glitzer Kunstwerk

Fadenbilder sind einfach und lassen sich auch direkt auf die Wand nageln. (Quelle)

DIY Fadenbild Herz

Jess zeigt dir auf ihrem Blog Jesslively wie dieses tolle Kunstwerk entsteht.

DIY Kunstwerk

Für dieses Kunstwerk brauchst du richtig viele Weinkorken. Dafür sieht das Ergebnis durch die unterschiedlichen Farben der Korken toll aus. (hier gehts zur Anleitung)

DIY Kunstwerk mit Weinkorken

Dieses tolle Kunstwerk mit geometrischen Figuren ist nicht gekauft, sondern selbstgemacht. (Quelle)

DIY Kunstwerk mit geometrischen Figuren